Mosaik 433 - Verloren auf hoher See

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bemerkungen)
(Bemerkungen: Nichts weist darauf hin, dass er ihn schon einmal gefangen hatte.)
Zeile 44: Zeile 44:
:*Der [[Weiße Hai]] hat eine merkwürdig angebissene Rückenflosse (S. 17).
:*Der [[Weiße Hai]] hat eine merkwürdig angebissene Rückenflosse (S. 17).
:*Der [[Marienkäfer]] ist auch über den plötzlich auftauchenden Hai erschrocken (S. 35).
:*Der [[Marienkäfer]] ist auch über den plötzlich auftauchenden Hai erschrocken (S. 35).
-
:*[[Robert Brown]] versucht einen entflogenen Schmetterling wieder einzufangen (S. 37).
+
:*[[Robert Brown]] versucht einen Schmetterling einzufangen (S. 37).
== Redaktioneller Teil ==
== Redaktioneller Teil ==

Version vom 02:03, 24. Dez. 2011

Stammdaten
Titelbild Erschienen Januar 2012
Nachdruck noch nicht
Umfang 36 Seiten Comic
+ 16 Seiten Mittelteil
Panel ___ + Titelbild + S. 2
Katalog noch nicht erfasst
Serie Liste aller Abrafaxe-Mosaiks
Hauptserie: Australien-Serie
Heft davor Die Insel
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: anonymer Erzähler

___

Figuren

Bemerkungen

Redaktioneller Teil

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

  • Auf der Verlags-HP sah man vorab zwei Bilder mit Titelskizzen von Jens Fischer (Bilder 1 und 2).
  • Auf facebook war vorab ein Aufriss der Seite 6 zu sehen (Bild 3), die fertige Seite war später "für alle Trim-Fans" auch auf der Homepage zu sehen.

Externe Links

Persönliche Werkzeuge