Kategorie:Transporteur

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Die '''Kategorie:Transporteur''' enthält Figuren, die in irgendeiner Form in der Transportbranche tätig sind, sei es als Unternehmer oder als Angestellte, sei es zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, sei es Waren- oder Personentransport, sei es mit Motoren-, Tier- oder Muskelkraft. Darunter allen:
+
Die '''Kategorie:Transporteur''' enthält Figuren, die in irgendeiner Form in der Transportbranche zu Lande tätig sind, sei es als Unternehmer oder als Angestellte, sei es Waren- oder Personentransport, sei es mit Motoren-, Tier- oder Muskelkraft. Darunter fallen:
*Kutscher und Fuhrleute
*Kutscher und Fuhrleute
Zeile 7: Zeile 7:
*Karawanenführer
*Karawanenführer
*Fahrzeug- oder Tierverleiher
*Fahrzeug- oder Tierverleiher
 +
 +
Eigene Kategorien gibt es für Mitglieder der [[:Kategorie:Handelsmarine|Handelsmarine]], für [[:Kategorie:Pilot|Piloten]] und für [[:Kategorie:Bahnpersonal|Bahnpersonal]].
[[Kategorie:Dienstleister]]
[[Kategorie:Dienstleister]]

Version vom 21:28, 3. Mai 2020

Die Kategorie:Transporteur enthält Figuren, die in irgendeiner Form in der Transportbranche zu Lande tätig sind, sei es als Unternehmer oder als Angestellte, sei es Waren- oder Personentransport, sei es mit Motoren-, Tier- oder Muskelkraft. Darunter fallen:

  • Kutscher und Fuhrleute
  • Fährmänner und Gondoliere
  • Taxifahrer und Chauffeure
  • Transportunternehmer
  • Karawanenführer
  • Fahrzeug- oder Tierverleiher

Eigene Kategorien gibt es für Mitglieder der Handelsmarine, für Piloten und für Bahnpersonal.

Unterkategorien

Es werden 6 von insgesamt 6 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:

C

F

M

S

T

W

Seiten in der Kategorie „Transporteur“

Es werden 103 von insgesamt 103 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

K (Fortsetzung)

L

M

N

N (Fortsetzung)

O

P

R

S

T

U

V

W

X

Z

Persönliche Werkzeuge