Jerusalem

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Heiliges Panorama

Jerusalem ist die Hauptstadt des Heiligen Landes und besitzt als solche höchste historische und religiöse Bedeutung für das Judentum, das Christentum und den Islam.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Jerusalem im MOSAIK

[Bearbeiten] Bauten

Folgende Jerusalemer Bauten werden im MOSAIK aufgesucht oder erwähnt:

[Bearbeiten] Einwohner

Folgende Bewohner von Jerusalem spielen eine Rolle in der Handlung:

Hof: Militär: Zivilisten:

[Bearbeiten] Ereignisse

...

[Bearbeiten] Darstellung Jerusalems im MOSAIK

...

[Bearbeiten] Geschichte von Jerusalem

...

[Bearbeiten] Externe Links und weiterführende Literatur

[Bearbeiten] Folgende Mosaikhefte spielen in Jerusalem

Mosaik von Hannes Hegen: nur erwähnt in 132 und 133

Mosaik ab 1976: 380, 381
erwähnt in: 215, 294, 503

Mittelteil: 437 (Die größten Abenteurer dieser Welt)

Robin-Hood-Serie: erwähnt in Mach's noch einmal, Robin! und Setz die Segel, Robin!

Abrafaxe-Kalender: Abrafaxe-Kalender 2011 - Die Abrafaxe und Große Geister (Oktoberblatt)
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge