Onepager - Auf der Spur des Täters

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1996
Wo: Next Generation
Seiten 1
Panel 10
Katalog  ?
Serie Kleine Detektive
Alle Abrafaxe-Onepager
Folge davor Schwerelos in Tibet
Folge danach Die Not des Erfinders
Datei:Spur_des_Täters.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sollen den Juwelendiebstahl im Haushalt des Colonels aufklären. Aus den seltsam regelmäßigen Fußspuren, den Aussagen von Haushälterin und Diener sowie der Vertrautheit des Diebes mit den Gewohnheiten des Colonels schlussfolgert Brabax messerscharf, dass das Pferd des Colonels der Täter war. Er muss allerdings Abrax beipflichten, dass niemand ihnen das glauben würde, weshalb er den Fall an Sherlock Holmes und Dr. Watson abgeben wird.

Das diebische Pferd hat die ganze Unterhaltung grinsend und rauchend aus seinem Versteck verfolgt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge