Orlando, Florida

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Orlando wird in folgenden Mosaikheften erwähnt: + 1)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Orlando''' ist eine Stadt im [[US]]-Bundesstaat [[Florida]]. Sie wird in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] kurz erwähnt.
'''Orlando''' ist eine Stadt im [[US]]-Bundesstaat [[Florida]]. Sie wird in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] kurz erwähnt.
-
Als [[Brabax]] während seiner [[Schnellzug 4227|Zugfahrt]] mit der ''[[Eastcoast Railway]]'' von [[New York]] nach [[Miami]] dem Schaffner sein Ticket zeigt, liest dieser die Haltepunkte vor. So erfahren wir, dass der Zug unterwegs in [[Richmond]] ([[Virginia]]), [[Savannah]] ([[Georgia]]) und in Orlando halten wird. Da Brabax aber bereits in [[Waterfill]] ([[Virginia]] oder [[North Carolina]]) ungewollt den Zug verlässt, kommt er leider nicht nach Savannah oder Orlando und schon gar nicht nach Miami.
+
Der [[Bahnsteigschaffner im Grand Central Station|Bahnsteigschaffner]] im [[New York]]er Bahnhof [[Grand Central Station]] sagt die Abfahrt des [[Schnellzug 4227|Schnellzuges]] nach [[Miami]], über [[Washington]] D.C., [[Charleston]] und Orlando an.
 +
 
 +
Als [[Brabax]] während seiner Zugfahrt mit der ''[[Eastcoast Railway]]'' dem [[Schnellzugschaffner|Schaffner]] sein Ticket zeigt, liest dieser die Haltepunkte vor. So erfahren wir, dass der Zug unterwegs in [[Richmond]] ([[Virginia]]), [[Savannah]] ([[Georgia]]) und in Orlando halten wird. Da Brabax aber bereits in [[Waterfill]] ([[Virginia]] oder [[North Carolina]]) ungewollt den Zug verlässt, kommt er leider nicht nach Savannah oder Orlando und schon gar nicht nach Miami.
== Externer Verweis ==
== Externer Verweis ==

Version vom 09:24, 19. Apr. 2020

Orlando ist eine Stadt im US-Bundesstaat Florida. Sie wird in der Abrafaxe-Amerika-Serie kurz erwähnt.

Der Bahnsteigschaffner im New Yorker Bahnhof Grand Central Station sagt die Abfahrt des Schnellzuges nach Miami, über Washington D.C., Charleston und Orlando an.

Als Brabax während seiner Zugfahrt mit der Eastcoast Railway dem Schaffner sein Ticket zeigt, liest dieser die Haltepunkte vor. So erfahren wir, dass der Zug unterwegs in Richmond (Virginia), Savannah (Georgia) und in Orlando halten wird. Da Brabax aber bereits in Waterfill (Virginia oder North Carolina) ungewollt den Zug verlässt, kommt er leider nicht nach Savannah oder Orlando und schon gar nicht nach Miami.

Externer Verweis

Orlando wird in folgenden Mosaikheften erwähnt

305, 306
Persönliche Werkzeuge