Benutzer:Scheuch

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 58: Zeile 58:
*[[Micky, Marx und Manitu]]
*[[Micky, Marx und Manitu]]
*[[Presseartikel]]
*[[Presseartikel]]
 +
*[[Hethke Katalog]]
 +
*[[Krägermann Katalog]]
 +
*[[ICOM Jahrbücher]]
-
'''erledigt'''
+
'''vorerst erledigt'''
[[Abrafaxe-Katalog]] - [[Akim, Tim und Digedag - Motive deutscher und belgischer Comics im MOSAIK|Akim, Tim und Digedag]] - [[Auf den Spuren der Abrafaxe (Mosaik Sammelband - Sonderband)|Auf den Spuren der Abrafaxe]] - [[Ein Rittersmann von Schrot und Korn]] - [[Sprachspiele im Comic]]  
[[Abrafaxe-Katalog]] - [[Akim, Tim und Digedag - Motive deutscher und belgischer Comics im MOSAIK|Akim, Tim und Digedag]] - [[Auf den Spuren der Abrafaxe (Mosaik Sammelband - Sonderband)|Auf den Spuren der Abrafaxe]] - [[Ein Rittersmann von Schrot und Korn]] - [[Sprachspiele im Comic]]  

Version vom 08:58, 18. Mär. 2007

Vorlage:Artikel der Woche Bearbeiten
Willkommen auf meiner Benutzer-Seite!

Ich bitte darum, diese Seite nicht zu editieren. - Hier übe ich Hausrecht. Für Kommentare gibts meine Diskussionsseite, die ich unregelmäßig aufräume, ohne sie extra zu archivieren.

Smaragdenstadt/Oz

Ich bin Betreiber einer Homepage zu den Smaragdenstadt- und Oz-Büchern desweiteren bin ich in der großen Wikipedia verstärkt im Comicportal anzutreffen.

Ich bin Mosaik-Fan seit 1985 und Mitbegründer der MosaPedia Ich führe das Spendenkonto, dass diese Seite finanzieren soll. Mir liegt die MosaPedia als Ganzes am Herzen, so dass ich mal hier, mal dort anregend oder bearbeitend eingegreife.

Besonders wichtig sind mir folgende Artikel:

Folgende Baugruben will ich demnächst noch beackern:

Im folgenden liste ich die Baustellen auf, die ich hier irgendwann mal angefangen habe und noch überwachen oder fertigstellen muss.

Kleine Detektive

Auflistung aller - Onepager - Figuren ...

Sekundärliteratur (Autoren)

Stubs:

Auslandsausgaben

- Abrafaxe Index aktualisieren Unterartikel anlegen Mosaic / Mozaik klären

Persönliche Werkzeuge