Onepager SI 268 - Knalleffekt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 268
Erschienen 3. Mai 2001
Nachdruck in Mosaik 315
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.268
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Kleiner Hunger
Folge danach In der Super Illu: Frühlingsflieger
Datei:SI268.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sitzen bei Regenwetter vor ihrem Haus, denn der Saurier ist darin schnell gewachsen. Brabax möchte, dass er wegkommt, denn so ein Monster ist nun mal kein Haustier. Abrax hat eine Idee und pustet seine Papiertüte auf. Obwohl ihm Califax rät, vorsichtig zu sein, lässt er die Tüte mit lautem Knall platzen. Der schreckhafte Saurier durchbricht die Hauswand und flüchtet entsetzt. Das Haus gehört nun wieder ihnen, doch der Schaden ist beachtlich.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der dritte Teil einer dreiteiligen Geschichte, deren Nachdruck im Mosaik identisch ist.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge