Onepager SI 267 - Kleiner Hunger

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kleiner Hunger)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 267
Erschienen 26. April 2001
Nachdruck in Mosaik 315
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.267
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Ach du dickes Ei!
Folge danach In der Super Illu: Knalleffekt
Datei:SI267.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax füttert erst einmal den kleinen Saurier, der aus einem Ei geschlüpft war. Brabax stellt verblüfft fest, dass es ein Syntarsosaurus ist, der vor zweihundert Millionen Jahren lebte. Der Saurier leert schnell seine Schüssel, so dass Califax ihn für die weitere Fütterung in die Küche führt. Besorgt liest er in seinem Buch, dass diese Tiere beachtlichen Appetit entwickeln. Da hören sie einen Schrei aus der Küche und sehen gleich ängstlich nach. Brabax befürchtet, dass das kleine Ungeheuer den Kühlschrank leer gefressen hat. Doch Califax wünschte, es wäre so, denn der Saurier frisst zuerst die Kühlschranktür.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der zweite Teil einer dreiteiligen Geschichte.
  • Der Kühlschrank heißt ganz passend Coolifax.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge