Onepager BK 540 - Ein Koffer zu viel ...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 540
Erschienen 13. Mai 2001
Nachdruck Abenteuer im Morgenland
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.540
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Souvenirs
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Etwas fremd!
Folge danach Das tut weh!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind aus dem Orient in die Lindenallee 5 zurückgekehrt. Wie üblich kommen sie mit mehr Gepäck heim nach Berlin, als sie abgereist sind. Das liegt natürlich an Califax' Sammelleidenschaft - Souvenirs! Seine beiden Gefährten haben ja gar nichts gegen diese Passion, wenn er sich nur ortstypische Andenken wie diesmal die Wunderlampe mitbrächte. Aber sie finden es nervig, dass er sich erneut lauter belangloses Zeug hat andrehen lassen: eine kleine Freiheitsstatue, einen Gummiball, einen Football, einen Bumerang ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge