Dompteur Antoine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der junge Dompteur Antoine ist verliebt

Der Dompteur Antoine ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Antoine ist Dompteur im Zirkus Olympia und präsentiert Soraya, die Königin des Dschungels. Er kommt zusammen mit Louis de Fumeur und dem Muskelmann Rudolfo nach der Ankunft im kleinen Dorf Drumnadrochit in Aunty Ann's Inn. Dort verliebt sich die Magd Mary in ihn, was Caramella zuerst auffällt.

Antoine lässt die Elefantendame Soraya im Loch Ness baden. Dabei tauchen die Dorfbewohner mit Säbeln, Mistgabeln und Pfannen auf, um das Ungeheuer zu jagen, das Mary angeblich entführt hat. Antoine findet es witzig, dass Soraya für ein Ungeheuer gehalten wird.

In der Abendvorstellung hat er dann einen Auftritt mit Soraya, der Königin des Dschungels. Als abschließender Höhepunkt wird Mary, die fliegende Jungfrau präsentiert. Sie möchte als Artistin bei Antoine und dem Zirkus bleiben. Drei Tage später ziehen sie mit dem Zirkus weiter.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaikheft

38
Persönliche Werkzeuge