Riesenkrake

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
Es waren im [[MOSAIK]] schon mehrere '''Riesenkraken''' zu sehen:
+
Es waren im [[MOSAIK]] schon mehrere '''Riesenkraken''' (''Enteroctopus'' aus der Klasse der Kopffüßer) zu sehen:
*der [[Südsee-Riesenkrake]] im Heft [[6]] ([[Orient-Südsee-Serie]])
*der [[Südsee-Riesenkrake]] im Heft [[6]] ([[Orient-Südsee-Serie]])
Zeile 9: Zeile 9:
*ein Riesenkrake greift auch auf dem Dezemberblatt des [[Die Abrafaxe und die Welt der Bücher|Abrafaxe-Kalenders 2005]] die ''[[Nautilus]]'' von [[Käpt'n Nemo]] an
*ein Riesenkrake greift auch auf dem Dezemberblatt des [[Die Abrafaxe und die Welt der Bücher|Abrafaxe-Kalenders 2005]] die ''[[Nautilus]]'' von [[Käpt'n Nemo]] an
 +
 +
== Externer Verweis ==
 +
*[https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkraken Riesenkraken] in der [[Wikipedia]]
[[Kategorie:Tintenfisch|!]]
[[Kategorie:Tintenfisch|!]]

Version vom 15:36, 1. Apr. 2023

Es waren im MOSAIK schon mehrere Riesenkraken (Enteroctopus aus der Klasse der Kopffüßer) zu sehen:

Externer Verweis

Persönliche Werkzeuge