Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Waffe“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 20 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Mosaik 217 - Feuer im Berg
    … wieder. Im Heft achtete man jedoch (bis auf Seite 37) auf den Verlust der Waffe.
    8 KB (1132 Wörter) - 09:09, 25. Feb. 2023
  • Mosaik 207 - Knall und Fall
    …geschichte durcheinander bringen könnte. Während Hetzel weiter an seiner Waffe bastelt, wollen die Abrafaxe durch den [[Geheimganganlage der Ränkeburg|G…
    7 KB (923 Wörter) - 09:04, 25. Feb. 2023
  • Abrax' Muskete
    …n braucht er Assistenz zum Halten der Auflegegabel, und der Rückstoß der Waffe reißt ihn leicht von den Füßen. Außenstehende machen sich daher gelege… Selbstverständlich ist Abrax zurückhaltend damit, die Waffe gegen Personen einzusetzen. Abrax ist vielmehr bemüht, die Muskete so vie…
    6 KB (845 Wörter) - 09:24, 16. Apr. 2024
  • Mosaik von Hannes Hegen 18 - Dig, Dag, Digedag und der Angriff aus der Luft
    …uppen in die Stadt katapultiert werden. Weit weniger begeistert von dieser Waffe ist der Oberbefehlshaber dieser so genannten [[Ikarus-Truppe]], [[Oberst B…
    8 KB (1171 Wörter) - 11:59, 7. Dez. 2018
  • Todesfälle im Mosaik
    | [[Yamato Harunobo]] erlegt einen Bären ohne Waffe mit seiner Kampfkunst [[Hakuda]].
    20 KB (2758 Wörter) - 07:52, 2. Aug. 2022
  • Ränkeburg
    … des Buches ein [[Schwarzpulver|Pulver]] herzustellen, mit welchem er eine Waffe bauen will, die ihn unbesiegbar machen würde. Gestört wird er dabei aber…
    5 KB (852 Wörter) - 16:05, 23. Apr. 2017
  • Buch mit den sieben Siegeln
    …en in dem Buch studiert und versucht mit dessen Hilfe eine [[Schießpulver|Waffe]] herzustellen, die ihn zum mächtigsten Mann seiner Zeit machen soll. Tat…
    8 KB (1171 Wörter) - 15:18, 8. Mai 2022
  • Schrottfried von Schrottstein
    …zug]] teilnehmen zu können. Doch als Floribert von seiner erfolgreichsten Waffe spricht, dem [[Juckpulver]], und Abrax zustimmt, landen sie wieder an den …
    9 KB (1330 Wörter) - 07:20, 5. Jul. 2023
  • Mosaik 223 - Die Jagd nach dem heiligen Stein
    …nennt, stellt er sich selbst als Kämpfer auf. Während er das Schwert als Waffe wählt, lässt Brabax sich ein Netz geben. Der scheinbar ungleiche Kampf b…
    11 KB (1518 Wörter) - 20:58, 20. Apr. 2022
  • Endspiel im Orbit
    …nem düsenbetriebenen Rollstuhl auf und bedroht die Flüchtenden mit einer Waffe. Es kommt zu einem Handgemenge, währenddessen die herbeieilenden Wachen d…
    6 KB (965 Wörter) - 11:44, 10. Aug. 2022
  • Professor Ingstorn
    … Da jedoch die Politiker und Industriekönige des Planeten diese Sonne als Waffe einsetzen wollten, hatte er sie versteckt. Das Außenteam der RS-X1 kann d…
    2 KB (268 Wörter) - 19:37, 4. Jan. 2024
  • Nucleon
    …ne [[künstliche Sonne]] konstruiert hatte. Da die Politiker die Sonne als Waffe einsetzen wollten, hat er sie versteckt. Sinus Tangentus entschlüsselt de…
    4 KB (648 Wörter) - 21:02, 6. Jan. 2013
  • In vitro veritas
    …faxe]] klingeln. Als Brabax mit den Proben fort will, zieht Fernandez eine Waffe und fordert Brabax auf, ihm die Plasmide zu übergeben. Brabax hat von Wex…
    8 KB (1235 Wörter) - 07:17, 29. Apr. 2022
  • Mosaik von Hannes Hegen 171 - Die Jagd nach dem Truthahn
    …n [[Truthahn (Heft 171)|Truthahn]] nähert, steht er daher mit ungeladener Waffe da. Sein verzweifelter Versuch, den höhnisch kollernden Vogel mit einem B…
    8 KB (1060 Wörter) - 09:07, 15. Okt. 2021
  • Mosaik von Hannes Hegen 177 - Goldrausch in New Orleans
    …mpört ab. Stattdessen zwingt er seine drei Starreporter mit vorgehaltener Waffe, ihre Erlebnisse ausführlich niederzuschreiben, um so eine sensationelle …
    9 KB (1223 Wörter) - 07:07, 23. Apr. 2022
  • Franco Caputto
    … auch dieser geht schief. Zwar hat er sein Opfer in Reichweite, aber seine Waffe ist noch nicht mit einem Schalldämpfer versehen. Sein abgedrückter Schus…
    2 KB (236 Wörter) - 15:39, 12. Jul. 2012
  • Bowery 31
    … dieser misslingt jedoch. Zwar hat er sein Opfer in Reichweite, aber seine Waffe ist noch nicht mit dem Schalldämpfer versehen. Sein abgedrückter Schuss …
    3 KB (401 Wörter) - 10:11, 26. Mai 2022
  • Wayne's Inn
    …hreck währt aber nur kurz, denn Danuta täuscht von hinten ebenfalls eine Waffe an und setzt so Caputto außer Gefecht. Caputtos Stimme war ihr seit dem Z…
    2 KB (279 Wörter) - 13:19, 22. Feb. 2023
  • Mosaik 320 - Funkelnde Falle
    …en Diamantenhändlern. Foyler bekommt es mit der Angst zu tun, zieht seine Waffe und flüchtet. Vorher dreht er noch das Sauerstoffventil auf. Abrax ist in…
    6 KB (807 Wörter) - 09:04, 7. Jun. 2020
  • Ninja-Waffen
    [[Kategorie:Waffe]]
    1 KB (150 Wörter) - 11:50, 18. Mär. 2008

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge