Onepager SI 295 - Hilfsbereitschaft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 295
Erschienen 8. November 2001
Nachdruck in noch nicht
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.295
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Der Geist von Halloween
Folge danach In der Super Illu:
Überlebenspäckchen
Datei:SI295.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat ein neues Modellflugzeug gebastelt. Abrax kommt herein und fragt, ob er ihm helfen kann. Ja, meint Brabax, er könne mal Califax holen. Der soll dann das Flugzeug halten, bis der Leim getrocknet ist. Empört fragt ihn Abrax, ob er denkt, dass er das Flugzeug fallen lasse? Doch Brabax sagt lieber nichts, sonst ist er wochenlang eingeschnappt. Er überlässt ihm das Modell und verlässt das Zimmer. Doch im Flur hört er es furchtbar scheppern.

Erschrocken betritt Brabax das Zimmer. Alles ist demoliert, nur dem neuen Flugzeug ist nichts passiert und Abrax hält es stolz in die Höhe.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2013 unter gleichem Titel veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge