Onepager SI 294 - Der Geist von Halloween

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Geist von Halloween)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 294
Erschienen 1. November 2001
Nachdruck in SCHROT & KORN 10/2003
(als Herbstzeit!)
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.294
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Preisverdächtig
Folge danach In der Super Illu:
Hilfsbereitschaft
Datei:SI294.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Brabax und Califax vor dem Haus das Laub harken, will Abrax etwas für Califax basteln. Brabax findet heraus, dass er einen Kürbis für Halloween verziert, um Califax damit zu erschrecken. Nach sich Abrax ein schärferes Messer holt, wird er von Brabax als "Geist aus dem Kürbis" geschockt. Als sich Brabax zu erkennen gibt, beschwert sich Abrax bitterböse, weil er zu Tode erschrocken ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde im Magazin SCHROT & KORN 10/2003 unter dem Titel Herbstzeit! nachgedruckt.
  • Die untere Hälfte des Onepagers wurde am 31.10.2011 auf Facebook gezeigt.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager an diesem Tag komplett veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge