Onepager BK 897 - Gipfelstürmer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 897
Erschienen 22. Januar 2006
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.897
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Haarausfall
Folge danach Flugsimulator de luxe

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat keine Lust dazu, einen Berg zu besteigen. Abrax wirft ihm vor, ein Drückeberger zu sein. Califax schildert nun lebhaft die Gefahren des Bergsteigens. Doch Brabax beruhigt ihn. Er hat für alle Eventualitäten vorgesorgt und einen voll ausgerüsteten Bernhardiner besorgt. Als Califax nun wissen will, was passiert, wenn man auf einen der Ausrüstungsknöpfe des Bernhardiners drückt, blasen sich Gasballone auf und der Hund fliegt davon. Califax schlägt nun vor, in ein gutes Restaurant zu gehen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge