Onepager BK 1135 - Frische Blaubeeren

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1135
Erschienen 29. August 2010
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Strandspiele
Folge danach Schiff Ahoi
Datei:BK1135.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax gehen in den Wald, um Blaubeeren zu suchen. Brabax kommt nicht mit, weil er noch etwas zu Ende schreiben will.

Als die beiden Blaubeersucher jeder mit einem Becher voll zurückkommen, wollen sie Brabax nichts davon abgeben. Aber er entgegnet, dass er selbst Blaubeeren hat. Er hat seinen Artikel an die Zeitung verkauft und von dem Geld im Biomarkt einen großen Korb voll Blaubeeren eingekauft.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge