Onepager BK 1136 - Schiff Ahoi

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schiff Ahoi)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1136
Erschienen 5. September 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Frische Blaubeeren
Folge danach Schneller als die Polizei erlaubt
Datei:BK1136.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax übt mit Califax das Segeln. Bei der Wende muss Califax wieder den Kopf einziehen, um nicht den Großbaum an die Stirn zu bekommen. Abrax hat die Schot fest in der Hand, dann warnt er Califax vor dem Brecher von Luv. Doch Califax macht es Spaß, als er von der Welle ganz nass wird.

Brabax, der mit Wassereimern für die Welle sorgte, meint, dass sie nun langsam den Segelschein machen sollten. Das waren bisher nur Übungen, die sie auf einem Gestell mit dem Segelboot im Garten veranstalten.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge