Onepager BK 1066 - Spritztour

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1066
Erschienen 3. Mai 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1066
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Beinahe ein schöner Sonntag
Folge danach Küchengespräche
Datei:BK1066.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe wollen zum Waldsee gehen und dort angeln. Brabax braucht noch etwas länger, um seinen Rucksack zu packen. Abrax und Califax gehen schon vor, doch Brabax wettet, dass er zuerst am Waldsee ist. Er hat sich einen Raketenrucksack gebastelt, den er mit einem Streichholz zündet. Tatsächlich fliegt er damit los und landet genau im See. Als Califax den Steg erreicht, ist er stinksauer. Brabax war zwar Erster, doch warum musste er deshalb alle Fische verjagen?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge