Onepager SI 202 - Ein Fund mit Folgen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein Fund mit Folgen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 202
Erschienen 27. Januar 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.202
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Philosophie
Folge danach In der Super Illu:
Zeichen und Wunder
Datei:SI202.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax kommt ganz aufgekratzt nach Hause, weil er in der Bibliothek etwas Überraschendes gefunden hat. Er berichtet Abrax, dass er in der Handschriftensammlung eine Schatzkarte entdeckt habe, die einst vom Piraten Blackbeard gezeichnet wurde. Abrax möchte die Karte mal sehen und Brabax flitzt in den Flur, um sie zu holen. Entsetzt sieht er, dass Califax die Karte inzwischen angezündet hat, um damit den Ofen zu heizen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge