Onepager SI 201 - Philosophie

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Philosophie)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 201
Erschienen 20. Januar 2000
Nachdruck in
Panel 7 (5 in der gekürzten Version)
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.201
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Nichts als heiße Luft
Im Album: Windhosen
Folge danach In der Super Illu: Ein Fund mit Folgen
Im Album: keine
Datei:SI201.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax und Califax genießen einen Winterabend gemütlich vor dem Kamin. Brabax berichtet, dass ihm manchmal seltsame Gedanken kommen. Er fragt Califax, ob er nicht auch manchmal das Gefühl habe, dass sie nur Figuren in einer Geschichte sind, die sich jemand ausdenkt. Califax bestätigt ihm, dass es tatsächlich so ist. Plötzlich sieht Brabax selbst den realen Zeichner und bekommt einen Riesenschreck.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge