Bessy's Dresses on the Airfield

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Amelia zeigt den Annabellas den Fliegershop
Neu eingekleidet für das große Flugrennen der Frauen

Bessy's Dresses on the Airfield ist ein Bekleidungsshop im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Der Kleidershop befindet sich auf dem Flugfeld von Santa Monica. Dort erkundigt sich Caramella sich bei Pancho Barnes, wo sie etwas Vernünftiges zum Anziehen bekommen, denn sie haben nur ihre Mechaniker-Arbeitskleidung, mit der sie aus Mexiko geflüchtet sind. Pancho bittet die Fliegerin Amelia Earhart, den Mädchen zu zeigen, wo sie sich neu einkleiden können. Amelia führt sie zu Bessy's Dresses on the Airfield, wo sich zunächst nur Bella und Caramella im modischen Fliegerlook einkleiden. Anna dagegen findet zunächst ihre Mechaniker-Kleidung ganz praktisch, weil sie gleich bei Bob und Rob an einem Flugzeug hilft, einen neuen Motor einzubauen. Doch später kleidet auch sie sich in dem Kleidershop neu ein.

[Bearbeiten] Der Shop wird in folgendem Mosaikheft aufgesucht

51
Persönliche Werkzeuge