Ich fürchte, wir haben Termiten... - Die Abrafaxe machen Spaß

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 59: Zeile 59:
|}
|}
-
[[Kategorie:Album]]
+
[[Kategorie:Abrafaxe in der Super Illu (Album)]]
-
[[Kategorie:Abrafaxe in der Super Illu]]
+

Version vom 18:19, 14. Mai 2008

Dieser Artikel befasst sich mit dem Album "Ich fürchte, wir haben Termiten...". Für den darin enthaltenen, gleichnamigen Onepager siehe Die Kraft des positiven Denkens.

Ich fürchte, wir haben Termiten... - Die Abrafaxe machen Spaß ist das 14. Abrafaxe-Album und erschien im Oktober 1999. Es enthält Abrafaxe-Onepager von Ulf S. Graupner, Konstantin Kryssow und Sascha Wüstefeld (Zeichnungen) sowie Jens-Uwe Schubert (Texte), die zuvor bereits in der Super Illu erschienen waren; allerdings zumeist unter einem anderen Titel.

Inhalt

Persönliche Werkzeuge