Onepager SI 138 - Medizinmann Califax

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Medizinmann Califax)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 138
Erschienen 5. November 1998
Nachdruck in Ich fürchte, wir haben Termiten...
(als Medizinmänner)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.138
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Zum ersten Mal Kontakt
Im Album: Konfettiterror
Folge danach In der Super Illu:
Abrax' Meisterstück
Im Album: Rückschlag
Datei:SI138.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich erkältet und liegt krank im Bett. Califax reicht ihm Medizin, die ihn wieder auf die Beine bringen soll. Abrax will aber das Gebräu nicht schlucken. Brabax zeigt ihm, dass es gar nicht so schlimm ist und schluckt einen Löffel davon. Er findet, dass es gar nicht übel schmeckt und will gleich den Rest der Flasche austrinken. Da protestiert Abrax, denn es ist schließlich seine Medizin...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge