Onepager SI 132 - Der Sicherheitsexperte

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Sicherheitsexperte)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 132
Erschienen 24. September 1998
Nachdruck in Ich fürchte, wir haben Termiten...
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.132
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Abrax bastelt einen Grill
Im Album: Meisterschuss
Folge danach In der Super Illu: Zu früh gefreut
Im Album: Intelligenz
Datei:SI132.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax verkündet, er habe im Keller einen Tresor einbauen lassen, der nur mit einem speziellen Schlüssel wieder geöffnet werden kann. Abrax fragt ihn, ob das Ding auch bombensicher sei. Das hofft Brabax, denn er war jedenfalls bombig teuer.

Califax findet es sehr unvorsichtig, dass Brabax den Tresorschüssel einfach stecken ließ. Er legt ihn in sein Schatzkästlein und überlegt, wo er das jetzt aufbewahrt. Als sicherer Ort fällt ihm nur der neue Tresor ein, wo er sein Schatzkästlein sogleich deponiert. Er ist ganz stolz auf sich, weil die anderen zwei nicht darauf gekommen sind.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge