Onepager SI 157 - Die Abrafaxe wandern aus

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Auf, zum Sirius!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 157
Erschienen 18. März 1999
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.157
Serie Science Fiction
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor In der Super Illu:
Scherben bringen Glück
Im Album: Selbstbewusstsein
Folge danach In der Super Illu:
Was ist los mit Califax?
Im Album: Der perfekte Zeltplatz
Datei:SI157.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe wollen zum Sirius auswandern. Während Abrax und Brabax die Checkliste durchgehen, fegt Califax ein letztes Mal das Haus. Dann verabschiedet er sich vom Reinigungsroboter, der, nachdem er den Startknopf für die Rakete gedrückt haben wird, für die Sauberkeit des Hauses verantwortlich sein soll.

Bevor die Abrafaxe jedoch in die Rakete steigen können, geht diese los. Irgendjemand hat die Kehrschaufel auf den Startknopf gelegt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge