Nessie (Fancomic)

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| {{Prettytable}} align="right" | colspan="2" align="center" bgcolor="#FEDBCA" | '''Stammdaten''' |- | rowspan="2" | '''Erschienen''' || '''Wann:''' Mai 2010 |- …“)
(Bemerkungen)
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 16: Zeile 16:
== Inhalt ==
== Inhalt ==
-
Die [[Abrafaxe]] sind mit einem Schlauchboot auf dem [[Loch Ness]] unterwegs. [[Abrax]] und [[Brabax]] versuchen schon seit fünf Wochen mit Radar und Echolot das legendäre Seeungeheuer [[Nessie]] zu finden. Während sie mit der Technik stark beschäftigt sind, taucht direkt Nessie vor [[Califax]] auf. Er füttert das Tier und anschließend verschwindet es gleich wieder im See. Abrax und Brabax haben davon nichts bemerkt. Verärgert fragen sie Califax, ob er sich auch mal nützlich machen kann.
+
Die [[Abrafaxe]] sind mit einem Schlauchboot auf dem [[Loch Ness]] unterwegs. [[Abrax]] und [[Brabax]] versuchen schon seit fünf Wochen mit Radar und Echolot das legendäre Seeungeheuer [[Nessie]] zu finden. Während sie mit der Technik stark beschäftigt sind, taucht Nessie direkt vor [[Califax]] auf. Er füttert das Tier mit einem Eis und anschließend verschwindet es gleich wieder im See. Abrax und Brabax haben nichts davon bemerkt. Verärgert fragen sie Califax, ob er sich auch mal nützlich machen kann.
== Figuren ==
== Figuren ==
Zeile 29: Zeile 29:
[[Kategorie:Nessie|!]]
[[Kategorie:Nessie|!]]
[[Kategorie:Fancomic (Abrafaxe)]]
[[Kategorie:Fancomic (Abrafaxe)]]
 +
[[Kategorie:Mosa.X]]

Version vom 01:14, 12. Nov. 2013

Stammdaten
Erschienen Wann: Mai 2010
Wo: Mosa.X 10
Umfang 1 Seite
Panel 7
Text und
Zeichnungen
Alexander von Knorre

Nessie ist ein Fancomic von Alexander von Knorre, der im Fanzine Mosa.X 10 veröffentlicht wurde.

Inhalt

Die Abrafaxe sind mit einem Schlauchboot auf dem Loch Ness unterwegs. Abrax und Brabax versuchen schon seit fünf Wochen mit Radar und Echolot das legendäre Seeungeheuer Nessie zu finden. Während sie mit der Technik stark beschäftigt sind, taucht Nessie direkt vor Califax auf. Er füttert das Tier mit einem Eis und anschließend verschwindet es gleich wieder im See. Abrax und Brabax haben nichts davon bemerkt. Verärgert fragen sie Califax, ob er sich auch mal nützlich machen kann.

Figuren

Bemerkungen

Persönliche Werkzeuge