Nessie (Fancomic)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: Mai 2010
Wo: Mosa.X 10
Umfang 1 Seite
Panel 7
Text und
Zeichnungen
Alexander von Knorre

Nessie ist ein Fancomic von Alexander von Knorre, der im Fanzine Mosa.X 10 veröffentlicht wurde.

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind mit einem Schlauchboot auf dem Loch Ness unterwegs. Abrax und Brabax versuchen schon seit fünf Wochen mit Radar und Echolot das legendäre Seeungeheuer Nessie zu finden. Während sie mit der Technik stark beschäftigt sind, taucht Nessie direkt vor Califax auf. Er füttert das Tier mit einem Eis und anschließend verschwindet es gleich wieder im See. Abrax und Brabax haben nichts davon bemerkt. Verärgert fragen sie Califax, ob er sich auch mal nützlich machen kann.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

Persönliche Werkzeuge