Jannings' Chauffeur

Aus MosaPedia

Version vom 11:40, 7. Nov. 2021 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Chauffeur will Pablo anzeigen

Jannings' Chauffeur tritt im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Der Chauffeur fährt Emil Jannings im Automobil zum Flugplatz von Veracruz. Dort stoppt sie ein Polizist zur Passkontrolle. Der Chauffeur kennt den Polizisten und fragt ihn, ab er nicht sehe, wen er im Wagen hat? Erst nachdem ihm er ihm den Hut abgenommen hat, erkennt der Polizist den berühmten Schauspieler Jannings.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Auftritt in folgendem Mosaik

50
Persönliche Werkzeuge