Zoo Palast

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Titanic spielt im Zoo Palast

Der Zoo Palast ist ein Schauplatz im Nebenuniversum "Berlin, Berlin".

Der Zoo Palast ist ein bekanntes Kino in Berlin, welches bis 1999 Veranstaltungsort für die Berlinale war. Er befindet sich am Berliner Zoo und wird gelegentlich auch von den Abrafaxen besucht.

Enttäuscht kommen die Abrafaxe aus dem Kino, nachdem sie den Film Die nackte Gallone - 33.3 Liter gesehen haben. Dagegen läuft der Film Titanic wesentlich erfolgreicher. Abrax besucht die Filmvorstellung zusammen mit Susi und Bert. Weil er aber nach dem Film recht cool sein möchte, will Susi nicht mehr mit ihm ins Kino gehen.

Auch zur Premiere von Star Wars - Die dunkle Bedrohung samt vorheriger Kostümprämierung besuchen die Abrafaxe wohl den Zoo Palast.

[Bearbeiten] Externe Links


[Bearbeiten] Der Zoo Palast wird in folgenden Onepagern besucht

Humorkritik, Kinospaß, Weltraumop(f)er (?)
Persönliche Werkzeuge