Onepager SI 377 - Enorm in Form

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 377
Erschienen 5. Juni 2003
Nachdruck in KIEK MAL 1-2/2005
(als Ausgetrickst!)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.377
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Bildungsfernsehen
Folge danach In der Super Illu:
Vergeblicher Kampf
Datei:SI377.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax will mit einem Hula-Hoop-Reifen seinen Bauch in eine etwas weniger rundliche Form bringen. Weil der erste Versuch jedoch gehörig schief geht, lacht ihn Abrax aus. Er wettet mit Califax um 100 Euro, dass dieser den Reifen nicht länger als fünf Sekunden oben behalten kann. Zehn Minuten später kommt Califax und verlangt die 100 Euro. Er hat in der Zwischenzeit eine Sahnetorte und drei Pfund Pommes verdrückt, so dass der Reifen nun problemlos oben bleibt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge