Onepager SI 339 - Bio-Dope im Biotop

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 339
Erschienen 12. September 2002
Nachdruck in Blackbeards Schatz (2010)
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.339
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor Eine unberechenbare Situation
Folge danach Leselust
Datei:SI339.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax findet den Gemüsegarten von Califax ganz prächtig. Califax erklärt ihm, dass er immer reichlich Spezialdünger der Marke "Bio-Dope" in das Gießwasser kippt. Brabax liest in der Gebrauchsanweisung, dass höchstens drei Tropfen dafür genügen. Doch Califax ignoriert dies mit dem Spruch: "Viel hilft viel!" Brabax möchte noch wissen, ob er sich über die Nebenwirkungen Gedanken mache. Doch Califax hat noch nicht bemerkt, dass nicht nur das Gemüse riesig gewachsen ist, sondern auch der Maulwurf.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge