Onepager SI 338 - Eine unberechenbare Situation

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine unberechenbare Situation)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 338
Erschienen 5. September 2002
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.338
Serie Abenteuer und Reisen
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu: Kunsthandwerker
Folge danach In der Super Illu: Bio-Dope im Biotop
Datei:SI338.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax flucht, weil der Taschenrechner verschwunden ist und er die Steuererklärung nicht machen kann. Abrax meint, dass das noch Zeit habe. Sie wollen einen Ausflug machen und Califax meldet, dass er schon einen Picknickkorb gepackt habe. Allerlei Leckeres und sicherheitshalber das Funktelefon.

Abrax rast mit dem Wagen an einer Steilküstenstraße entlang. Da passiert das Unglück - sie durchbrechen das Geländer und stürzen ab. Califax soll den Rettungsdienst anrufen, er habe ja das Funktelefon eingepackt. Califax glaubt, dass das Gerät kaputt ist und reicht es Brabax. Der stellt fest, dass der Taschenrechner wieder da ist und auch tadellos funktioniert!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge