Onepager SI 251 - Arbeitsteilung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 251
Erschienen 4. Januar 2001
Nachdruck in MOSAIK 325
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.251
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Knaller des Jahrtausends
Folge danach In der Super Illu: Gespensterparty
Datei:SI251.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax findet es gut, dass sie zu dritt sind, dadurch können sie sich die Arbeit im Haushalt teilen. Califax saugt Staub, Brabax macht die Öfen sauber und er baut eine Schlitterbahn. Califax sagt ihm, er solle sofort Asche darauf streuen, weil sich sonst jemand die Knochen brechen würde. Aber das macht kurz darauf Brabax für ihn, der mit den Ascheeimern in der Hand im hohen Bogen ausrutscht. Für Abrax denkt er sich eine ganz spezielle Bestrafung aus...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge