Onepager SI 252 - Gespensterparty

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Gespensterparty)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 252
Erschienen 11. Januar 2001
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.252
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Arbeitsteilung
Folge danach In der Super Illu:
Abgehoben
Datei:SI252.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax freut sich schon auf die heutige Gespensterparty. Die Kostüme dazu sind selbstgebastelt. Da kommen zwei Gespenster herein und schalten das Licht aus. Califax zieht sich noch schnell sein Kostüm an, um mit Abrax und Brabax die Party zu beginnen.

Das Kartenspielen macht ihm dann doppelt soviel Spaß, auch Fangen spielen findet er viel lustiger.

Plötzlich geht das Licht an. Abrax und Brabax kommen wütend herein. Sie behaupten, dass Califax sie im Badezimmer eingesperrt hatte. Mit einem Beil konnten sie sich befreien. Die zwei anderen Partygäste sind inzwischen durch den Kamin verschwunden. Jetzt fährt Califax der Schreck durch die Glieder.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge