Onepager SI 193 - U-Boot in Not

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 193
Erschienen 25. November 1999
Nachdruck in Die Abrafaxe allein zu Haus
(als Kleiner Mann - was nun?)
Panel 11
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.193
Serie Schrumpfmaschinen-Episode
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor Kleines Malheur
Folge danach Blechschaden
Datei:SI193.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax fragt sich, wo Abrax und Brabax stecken. Er ahnt nicht, dass sie gerade in einem Mini-U-Boot zwischen seinen Mahlzähnen um ihr Leben bangen.

Califax beißt auf etwas Hartes und glaubt, die Piemont-Kirsche in seinem Mund hat einen Stein. Als er ihn ausspuckt, stellt er erstaunt fest, dass es sich um ein Mini-U-Boot handelt. Abrax und Brabax sind froh, dass sie nun entdeckt wurden, doch da liegen sie falsch. Califax will seinen Fund unbedingt Brabax zeigen und wickelt ihn in Stanniolpapier ein. In völliger Dunkelheit rätseln die beiden, was nun wird.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge