Onepager SI 188 - Ein zauberhafter Abend

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 188
Erschienen 21. Oktober 1999
Nachdruck in ZACK 7
Panel 11
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.188
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor In der Super Illu:
Auf den Hund gekommen
Folge danach In der Super Illu:
Urlaubsfreuden
Datei:SI188.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich ein Merlin-O-Magic Zauberset gekauft und führt mit entsprechender Kostümierung Brabax und Califax daraus einen Trick vor. Mit einem Zauberspruch und einem Zauberstab verwandelt er Brabax in einen Frosch. Doch das Zurückverwandeln klappt nicht. Er dreht den Zauberstab um und verwandelt sich dabei versehentlich selbst in einen Frosch. Califax ruft verzweifelt bei Merlin-O-Magic an. Man bietet ihm das Magic-Professional an, mit dem der Zauber umgekehrt werden kann. Es wird allerdings erst in zwei bis drei Tagen geliefert und kostet ein Vermögen...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde in ZACK 7 nachgedruckt.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2011 unter gleichem Titel veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge