Onepager BK 554 - Gefräßigkeit

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 554
Erschienen 1. Juli 2001
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.554
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Baden ohne Schaden
Folge danach Die Abkürzung

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sonnen sich in ihrem Garten. Da steht Califax auf und geht ins Haus, um einen Nachmittagssnack zu vernaschen. Seine beiden Gefährten machen ihm danach Vorhaltungen wegen seiner Fresssucht. Das sei schon sei dritter Nachmittagssnack an diesem Nachmittag gewesen, und es war nicht nur ein Happen, sondern er hat ganze sieben Fast-Food-Riegel verschlungen, und außerdem ohne sie vorher auszupacken!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • -

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge