Onepager BK 553 - Baden ohne Schaden

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Baden ohne Schaden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 553
Erschienen 30. Juni 2001
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.553
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Nebenwirkung
Folge danach Gefräßigkeit

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich die Badehose angezogen und freut sich wie Bolle auf ein Bad im Pool. Califax weist ihn darauf hin, dass er noch zwei Stunden warten müsse, doch Abrax kann die vermeintlichen Sorgen zerstreuen: Sein Frühstück habe er längst verdaut und zu Mittag habe man noch nicht gegessen, von daher bestünde keine Gefahr eines Kreislaufkollapses. Das stimme zwar, gib Califax zu, doch sei der Grund für die Wartezeit ein anderer: Brabax habe das Wasser aus dem Pool gelassen, um ihn zu reinigen! Diese letzte Information erreicht Abrax in dem Moment, als er schon am Beckenrand steht und losspringen will. Ob er sich wird halten können?!?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • -

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge