Onepager BK 535 - Der letzte Wunsch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 535
Erschienen 28. April 2001
Nachdruck
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.535
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Zurück in den Orient
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Wer ist hier der Boss?
Folge danach Alles nur Trick

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax drängen Califax, sich ihres Problems anzunehmen. Noch habe er zwei Wünsche beim Lampengeist frei, und es wäre gut, wenn er es nicht wieder vermassele. Califax grübelt angestrengt und fragt sich laut, wie er es am besten anstellen könnte. Der Geist erklärt das Offensichtliche gerne: Am besten wäre, wenn er die drei jetzt zurück in den Orient bringe. Natürlich ist mit dieser Antwort schon wieder ein Wunsch flöten gegangen, doch immerhin weiß Califax nun, wie er den letzten Wunsch formulieren muss: Der Geist möge sie genau dorthin bringen, wo ihre Pässe seien. Das tut dieser gerne und mit einem "PUFF" landen die Abrafaxe in ihrem orientalischen Hotel, und zwar in ihren jeweiligen Reisetaschen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge