Onepager BK 450 - Autoservice

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 450
Erschienen 8. Juli 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.450
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Eine Frage der Sicherheit
Folge danach Weg mit dem Gepäck!
Datei:BK450.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will noch einmal ihr Auto überprüfen, bevor sie morgen in die Ferien fahren. Abrax erklärt sich bereit, ihm dabei zu helfen. Doch das Auto steht nicht mehr vor dem Haus. Brabax befürchtet, dass es gestohlen wurde. Doch da kommt Califax mit dem Wagen vorgefahren. Er hat es beim Autoservice vor ihrer Reise noch einmal gründlich durchchecken lassen. Brabax möchte, dass sie sich die Kosten teilen. Doch Califax erklärt, dass er das nicht von seinem Geld bezahlt hat, sondern aus ihrem gemeinsamen Spartopf. Das Geld haben sie doch für die Ferien beiseitegelegt. Abrax und Brabax sind darüber verärgert, dass er soviel Geld ausgegeben hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge