Onepager BK 414 - Unverletzt (fast) bis zuletzt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 414
Erschienen 4. März 2000
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.414
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Auf der Schnellspur
Folge danach Versprochen ist versprochen

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe kehren wohlbehalten mit ihrer BMW-Isetta aus dem Winterurlaub zurück. Brabax erinnert Califax an all die aufregenden Sachen, die er so getrieben hat - Skifahren, Schlittschuhlaufen, Rodeln. Und entgegen seiner ursprünglichen Ängste sei er dabei völlig unverletzt geblieben! Das freut auch Califax, doch leider rutscht er in diesem Moment auf der vereisten Straße aus und landet mit vergipstem Arm und Bein im Krankenhaus ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

Dieser Urlaub war für die Abrafaxe ein voller Erfolg! Nicht nur, dass in den Bergen knietief der Schnee lag, sondern unsere drei Wintersportler blieben auch... UNVERLETZT (FAST) BIS ZULETZT

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge