Onepager BK 1046 - Weihnachtswünsche

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1046
Erschienen 7. Dezember 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1046
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor All zu viel ist ungesund
Folge danach Abrax, der Meisterbäcker
Datei:BK1046.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax wollen eine Weihnachtswunschliste schreiben. Abrax möchte einen Geländewagen mit Allradantrieb und 800 PS. Als Brabax ihn empört fragt, ob es nicht eine Nummer kleiner geht, fällt ihm ein 60-Zoll-Flachbildschirm ein. Nun will er wissen, wie sie seine Wünsche bezahlen sollen. Doch Abrax lächelt verschmitzt, denn er hat bereits angefangen, Geld aufzutreiben. Er berichtet, dass er alle Bücher von Brabax verkauft hat. Ohnmächtig fällt dieser samt seinem Stuhl zu Boden. Abrax findet das seltsam, denn wer braucht schon Bücher, wenn er einen 60-Zoll-Flachbildschirm hat?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge