Newsletter 451

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 451 wurde am 25.03.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.


[Bearbeiten] Armer Abrax ...

Abrax musste schnell feststellen, dass Regelverletzungen selbst in der Südsee große Konsequenzen haben. Auch wenn für ihn die Riesenmuräne nur ein schlecht gelaunter Fisch war, so brachte Abrax in den Augen der Bewohner von Elato Unglück über sie, indem er den Fluch des verbotenen Atolls aufrührte.
Was wird nun mit Abrax geschehen? Die Geister der Ahnen sollen es entscheiden ...

MOSAIK 544
Der Fluch von Lamolior

Kurzbeschreibung:

Auf dem Weg nach Lamotrek lernte Brabax eine Menge über die Navigation ohne Kompass und Sextanten. Allerdings war Abrax ja gar nicht auf Lamotrek, sondern auf einer Insel des Nachbar-Atolls Elato gelandet. Wie dort über Abrax’ Schicksal entschieden wird, nachdem er am Fluch von Lamolior gerührt hat, inwiefern der weiße Wal dabei eine Rolle spielt und ob sich Abrax und Brabax überhaupt wiederfinden, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Abenteuer satt!

Bei Bestellung einer gesamten Sammelband Softcover Serie schenken wir euch jeweils einen Schuber für die Sammelbände!


Falls ihr euch nun fragt, was es eigentlich mit unseren MOSAIK Sammelbänden auf sich hat: Alle zwei Monate erscheint ein neuer Sammelband mit je vier MOSAIK-Heften und spannenden Hintergrundinformationen. Wenn ihr also erst vor kurzem eure Leidenschaft für die Abrafaxe
(wieder-)entdeckt habt, steht euch hiermit ihre Abenteuer-Welt vom allerersten Heft an zur Verfügung.


Direkt zum MOSAIK-Shop.



vorheriger
Newsletter 450
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 452
Persönliche Werkzeuge