Newsletter 244

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 244 wurde am 23.01.2015 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein fehlerhafter Link wurde korrigiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Fliegende Wagen, Bärendreck und Fluchtversuche

Es heißt ja "Manche Spuren verlaufen im Sand". Doch ausgerechnet mitten in der Wüste machen Abrax, Brabax und Califax erstaunliche Entdeckungen ...

MOSAIK 470
Heiße Spuren im Sand

Kurzbeschreibung:

Ob die Abrafaxe mit dem Äolomobil rechtzeitig Theveste erreichen, um Selene aus den Händen ihrer Entführer zu befreien, weshalb es manchmal gut ist, vom rechten Weg abzukommen, und warum Titus erfahren muss, dass gestohlene Bohnen teurer sind als gekaufte, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] „Geht nicht“ gibt’s nicht

Anna, Bella & Caramella 23
Mission Traualtar

Kurzbeschreibung:

Ferdinand und Philippine sind ziemlich verliebt und wollen ihr Leben gemeinsam verbringen. Schön für die beiden - und wo ist das Problem? Ferdinand gehört zur kaiserlichen Familie, aber Philippine ist nur eine Bürgerliche und damit nicht standesgemäß. Also nix mit Friede, Freude, Eierkuchen und einem Happy End. Die beiden müssen sich vor ihren Neidern verstecken und sind ziemlich verzweifelt. So wie Bella. Ihre alte Liebe Tenebroso ist verschwunden und scheint in einem Zeittor festzustecken. Doch gibt es da nicht dieses alte Sprichwort? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus der MOSAIK-App

MOSAIK 031 Classic
Der große Fang

Kurzbeschreibung:

Da ist den Gendarmen Bösl und Grantiger ja wirklich ein großer Fang gelungen! Gleich drei Kuruzen nebst ihrem Anführer Ludas Matyi meinen die Schlaumeier in ihrer Gefängniskutsche festgesetzt zu haben – tatsächlich haben sie ihre eigenen Leute in Gewahrsam. In höchst seltsamer Manier bewegt sich der Gefangenentransport nach Achau, wo Hans und die Abrafaxe schon warten.


Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 243
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 245
Persönliche Werkzeuge