Karlsbrücke

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Holprige Moldauquerung mit Hradschinblick

Die Karlsbrücke (tschechisch Karlův most) in Prag ist ein Schauplatz der Erfinder-Serie im Mosaik von Hannes Hegen und des Fancomics Der Golem - Wie er zu Geld kam.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Im MOSAIK

Über diese berühmte Moldaubrücke fahren die Gebrüder Bošek und die Digedags mit dem gerade fertiggestellten Dampfwagen und erregen dabei beachtliches Aufsehen.

[Bearbeiten] Im Fancomic

Der Golem bemüht sich im Fancomic Der Golem - Wie er zu Geld kam verzweifelt, auf der Karlsbrücke ein wenig Geld zu ergattern.

[Bearbeiten] Externe Links


[Bearbeiten] Die Karlsbrücke ist in folgenden Publikationen zu sehen

Mosaik von Hannes Hegen: 78

Fancomic: Der Golem - Wie er zu Geld kam
Persönliche Werkzeuge