Onepager SI 423 - Friedensvertrag

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Friedensvertrag)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 423
Erschienen 22. April 2004
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.423
Serie Hier und Heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der SUPERillu: Termingeschäft
Auf www.palkan.de: Revierkämpfe
Im Album: Vergeblicher Kampf
Folge danach SUPERillu und www.palkan.de:
Mars-Attacks
Im Album: Revierkämpfe
Datei:SI423.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Califax ein erstes Gartenbeet im Frühjahr anlegt, entdeckt Abrax ganz aufgeregt den alten Gartenverwüster. Califax bleibt dabei gelassen, denn er hat jetzt einen Vertrag mit dem Maulwurf. Abrax erkundigt sich, was das für ein Vertrag sei. Solange er in seinem Revier bleibt, lässt Califax ihn laut Vertrag in Ruhe. Das Revier ist auf zwanzig Schritte um seinen Hügel begrenzt. Allerdings beobachtet nun Abrax, wie sehr der Maulwurf trickst. Mit zwei Stelzen hat er seine Schrittlänge erheblich vergrößert.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge