Feuerwerk von Ashcroft Manor

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Ballgäste bewundern das schöne Feuerwerk

Das Feuerwerk von Ashcroft Manor ist ein Ereignis bei Anna, Bella & Caramella.

Das Feuerwerk von Ashcroft Manor ist der abendliche Höhepunkt auf dem Ball von Lady Ashcroft. Es wird von Lord Juniper veranstaltet, um das Herz von Lady Ashcroft zu gewinnen. Tatsächlich ist die Lady davon begeistert. Sie meint, dies sei das Schönste, was sie heute gesehen habe. Der Lord glaubt, dass er die anderen Verehrer damit ausgestochen habe. Als er dann eine besonders dicke Rakete zündet, explodiert sie und richtet Chaos an. Genau in diesem Augenblick entreißt Inspektor Barnaby Bella die Zeittorkarte, die Anna gerade aus dem Schatzkabinett von Lady Ashcroft gestohlen hat. Die Karte fängt Feuer und verbrennt. Lady Ashcroft verlangt, dass der Inspektor Anna verhaftet, doch sie entkommt.

[Bearbeiten] Das Feuerwerk von Ashcroft Manor wird in folgendem Mosaikheft veranstaltet

37
Persönliche Werkzeuge