Onepager BK 559 - Ein ruhiger Platz

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein ruhiger Platz)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 559
Erschienen 21. Juli 2001
Nachdruck Abenteuer im Morgenland
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.559
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Der Schatz im Haus
Folge danach Nur Neugier?

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax drängt seine beiden Gefährten zu einem Ausflug an den Strand, um sich an ihrem freien Tag einmal so richtig zu erholen. Mit ihrer BMW-Isetta brechen die Abrafaxe auch gleich auf, doch leider ist der Strand total überlaufen. Sie fahren daher schnell in die Berge, doch auch dort wimmelt es nur so vor Leuten. Also bleibt ihnen nur noch ein Platz, um die schöne Zeit zu genießen - ihr eigener Garten!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge