Diskussion:Vincent Strehlow

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

So weh es mir tut, einen seltenen Gast wie Thowi vor den Kopf zu stoßen, aber den Artikel kann man so nicht lassen. Erstens gibt es die Symphonie noch nicht, zweitens soll das hier ein Artiukel über Vincent sein, drittens fehlen alle Angaben zu Vincent. Ich parke den Text erstmal hier, aber der Artikel muß komplett neu angelegt werden und wird erstmal von mir gelöscht. Sorry. Tilberg 22:16, 25. Nov. 2014 (CET)


Vincent Strehlow ist ein Leipziger Mediziner und Komponist.

Nach unzähligen Abenteuern im Mosaik und sogar auf der Kinoleinwand tauchen die Abrafaxe seit 2013 durch Vincent in die Welt der symphonischen Musik. In der Symphonie von Vincent Strehlow erleben sie ihr Abenteuer in einer ganz neuen Dimension! Dargestellt von der Klarinette (Abrax), dem Englischhorn (Brabax), dem Fagott (Califax) und der Querflöte (Ratte) müssen unsere Helden ihrem größten Widersacher entgegentreten: Don Ferrando. Ob sie es schaffen werden mit heiler Haut davonzukommen, erfahrt ihr in der ABRAFAXE-SYMPHONIE.

Am Tag der offenen Tür 2013, beim ABRAFAXE-Aktionstag im asisi Panometer Leipzig am 17. Mai 2014 und beim Comicgarten Leipzig am 6. September 2014 stellte Vincent Strehlow die Symphonie vor.

Persönliche Werkzeuge