Onepager SI 125 - Angriff der Killertomaten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Angriff der Killertomaten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 125
Erschienen 6. August 1998
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
Mosaik 274
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.125
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Alles bleibt anders
Im Album: Fußball-Fieber
Folge danach In der Super Illu:
Der Stromausfall
Im Album:
Fototermin im Regenwald
Datei:SI125.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax steht in der Küche und schneidet Zwiebeln. Er freut sich schon auf das Festessen: Spaghetti Bolognese mit frischen Zwiebeln. Als er die Tomaten in kleine Stücke schneiden will, hört er ein Geräusch. Zwei Riesentomaten sind aufgetaucht und wollen mit dem Tomatenmörder abrechnen. Califax bekommt vor den Killertomaten einen Schreck und versucht zu flüchten. Doch er stolpert und wird gefressen ...

Abrax und Brabax sind von dem Krach wach geworden und finden Califax, der von dem Alptraum aus dem Bett gefallen ist. Kein Wunder, meint Abrax, wenn man vor dem Schlafen sieben Portionen Spaghetti isst!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge